HD-Tundra-Mantel

Sparen Sie $85.75

Farbe: Green
Größe: M
Preis:
Verkaufspreis$80.21 Regulärer Preis$165.96

Beschreibung

Wenn das Wetter unvorhersehbar, kalt und rau ist, bietet Ihnen unser H.D Tundra Coat die Vielseitigkeit und Leistung, die Sie brauchen. Das wasserabweisende Ripstop-Material hält Sie trocken, während das Fleecefutter und die daunenähnliche Füllung zusammenwirken, damit Sie warm bleiben. Mit einer abnehmbaren, isolierten Kapuze können Sie Ihren Schutzgrad wählen, während ein hoher Stehkragen Ihnen den zusätzlichen Schutz bietet, den Sie benötigen. Eine vertikale Reißverschlusstasche und verdeckte aufgesetzte Taschen im Futter bieten Ihnen den perfekten Ort, um Ihr Telefon, Schlüssel und andere wichtige Dinge zu verstauen, während Druckknöpfe und Reißverschlüsse vorne und verstellbare Manschettenlaschen zusammenwirken, um sicherzustellen, dass Sie vor den Elementen isoliert bleiben. Greifen Sie nach unserer Mount Sanford Jacke für ein unverzichtbares Oberbekleidungsstück, das Sie vor allem schützt, was der Winter bringt.

Unsere einzigartige Geruchskontrolltechnologie wurde entwickelt, um Sie und Ihre Kleidung vor der Ansammlung stinkender Bakterien zu schützen. Unsere Materialien wurden entwickelt, um das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien zu hemmen, damit Sie Ihre Lieblingsstücke unbesorgt tragen können.


Material: Nylon, Wolle, Baumwolle und Polyester

Technologie: Wetterbeständige, verstellbare Manschettenlaschen, Fleecefutter für zusätzliche Wärme, abnehmbare Kapuze

 


Kundenrezensionen

Basierend auf 5 Bewertungen
60 %
(3)
20 %
(1)
20 %
(1)
0 %
(0)
0 %
(0)
s
s coletta
Fällt größengetreu aus
< p>Schöne Jacke, hält den Regen ab und den Körper warm. Schade, dass kein Fleece in den Armen ist, dann wäre es perfekt gewesen.

G
George William Armstrong
Ausgezeichnet

Sehr warm und bequem, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis< /p>

W
Waler Rodrigo
Guter Mantel

Es ist ein guter Mantel, aber aufgrund von Versandproblemen dauerte es länger als erwartet, bis er ankam. Jetzt, wo sich das Wetter geändert hat, ist es die meiste Zeit im Einsatz. Zufrieden mit der Qualität, hoffentlich kann ich den Mantel gut gebrauchen.

P
Peter Maybury
Wintermantel

Hervorragender Mantel für den Winter. Es ist gut gemacht und sieht toll aus, ich bin bereit für den Winter mit diesem H.D. Tundra-Mantel.

M
Herr P. Cotton
HD Mantel

Während ich die meisten Aspekte dieses Mantels mag, finde ich die Größe etwas zu großzügig .

Sie können auch mögen

H.D Tundra Coat

Save $84.65

Color: Green
Size: M
Price:
Sale price$79.18 Regular price$163.83

Description

When the weather is unpredictable, cold and harsh, our H.D Tundra Coat gives you the versatility and performance you need. Its water-repellent ripstop fabric is designed to keep you dry, while fleece lining and a down-like fill work together to help you stay warm. A removable insulated hood lets you choose your level of coverage, while a high mock neck gives you the extra protection you need. A vertical zip pocket and concealed patch pockets in the lining give you the perfect place to stash your phone, keys and other essentials, while snap and zip-front closures and adjustable cuff tabs work together to ensure you'll stay insulated from the elements. Reach for our Mount Sanford jacket for an essential piece of outerwear designed to protect you from whatever winter brings. 

Our unique odor-control technology is designed to help protect you and your clothes from smelly bacteria build-up. Our materials are engineered to help discourage the growth of odor-causing bacteria so you can wear your favorite pieces with confidence.


Material: Nylon, wool, cotton and polyester

Tech: Weather-resistant, adjustable cuff tabs, fleece lined for added warmth, detachable hood

Customer Reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
20%
(1)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
s
s coletta
True to size

Lovely jacket, keeps the rain out and body warm. Pity there is no fleece in the arms, then it would have been perfect.

G
George William Armstrong
Excellent

Very warm and comfortable, excellent value

W
Waler Rodrigo
Good coat

It's a good coat but due to postage issues took longer than expected to arrive. Now that the weather has changed it's in use most of the time. Satisfied with the quality, hopefully I’ll get some good use with the coat.

P
Peter Maybury
Winter coat

Excellent coat ready for the winter. It is well made and looks great, I’m ready for winter with this H.D. Tundra Coat.

M
Mr P Cotton
H.D. coat

While I like most of the aspects of this coat, I find the sizing a bit too generous .

You may also like