H.D Forrester-Jacke

Sparen Sie $185.95

Farbe: Grün
Größe: S
Preis:
Verkaufspreis$114.84 Regulärer Preis$300.79

Beschreibung

Wenn das Quecksilber sinkt und die Tage kürzer werden, brauchen wir alle ein zuverlässiges Grundnahrungsmittel für den Winter. Der H.D Forrester bietet Schutz vor allen Elementen, um Sie durchzubringen. Der H.D Forrester ist dreifach isoliert, um ihn vor Kälte und Wind zu schützen. Windfest✔ Wasserdicht✔ Wärmeschutz✔


Mit einem luxuriösen Fleecefutter, einem Doppelkragen und einer abnehmbaren Kapuze ist diese Jacke
der perfekte Begleiter an einem kälteren Tag. Die gerippten Ärmel und das weiche Futter schützen selbst vor dem
härtesten Wind und stellen sicher, dass Dan sich auf die Gelegenheiten und Herausforderungen
seines Tages konzentrieren kann und nicht auf das Wetter.

Die vier Vordertaschen sorgen dafür viel Stauraum und Sicherheit für all Ihre Notwendigkeiten.
Erhältlich in vier modernen Farben: Army Green, Royal Navy, neutrales Khaki und
Winter Black , diese Jacke ist ein modisches Statement, das Funktionalität in den Vordergrund stellt.

 

 

 Eigenschaften
- Vollständiges Fleecefutter
- Vielseitige, abnehmbare Kapuze
- Vier praktische tiefe Vordertaschen
- 3 Innentaschen
- Gerippte Ärmelbündchen
- Reißverschluss
- Verfügbar in: Armeegrün, Marineblau, Khaki und Kaffee
– Polyester-/Baumwollmischung

Model im Video trägt Größe M

Kundenrezensionen

Basierend auf 942 Bewertungen
85 %
(805)
9 %
(81)
1 %
(10)
0 %
(4)
4 %
(42)
S
Stanely
Sehr empfehlenswert

Ich hatte nicht viel erwartet, aber dieser Mantel ist erstklassig. Er hält definitiv das schlimmste Winterwetter ab. Hochwertiger Stoff und ein wirklich schwerer Reißverschluss. Zögern Sie nicht.

T
Timothy Eaaling

Genau wie die Beschreibung, ein gut verarbeiteter, warmer und bequemer Mantel mit vielen geräumigen Taschen und Sturmmanschetten und angesetzte Kapuze, um die Elemente draußen zu halten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und würde dieses Produkt weiterempfehlen

M
Michael Williams

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet Ja wirklich! Es kam einen Tag früher an, ich öffnete das Paket und war erstaunt über die Qualität dieses AUSGEZEICHNETEN Parker-Mantels. Ich kann wirklich nicht glauben, dass es nur 83,99 £ waren. Dieser Mantel würde dich tausendmal durch jeden Sturm bringen. Ich würde die Qualität auf die gleiche Seite stellen wie Canada Goose, und ich habe vor 12 Jahren 500 Pfund für eine (Canada Goose) bezahlt. Mit diesem H.D Parker können Sie nichts falsch machen. HERVORRAGEND. Eine einfache 5-Sterne-Bewertung, würde es mehr geben, wenn ich könnte. So bequem und gemütlich.

D
Daniel
Super Coat

Dies ist eine hervorragende Jacke für kaltes Wetter. Bequem, warm und sehr wasserdicht, mit leicht zugänglichen Taschen und leichtgängigen Reißverschlüssen. Die schwere Außenhülle scheint robust zu sein,

P
Pedro Caetano
Forrester-Mantel

Super wasserdichter Wintermantel.will Kaufe wieder bei H.D

Z
Zizi
Warmmantel von ausgezeichneter Qualität

Kaufte dies für meinen Sohn in der Hoffnung, dass es ihm gefallen würde und Ich war ein wenig skeptisch, online über eine Anzeige zu kaufen, aber die Bewertungen waren großartig, also habe ich mich dafür entschieden und ich bin so froh, dass ich es getan habe, weil er es wirklich geliebt hat. Es ist wirklich gute Qualität und sehr gut verarbeitet mit langlebigen, strapazierfähigen Materialien. Wir leben in Northumberland und mein Sohn hat den Mantel in den schlimmsten Stürmen und heftigen kalten Regenfällen seit Jahren getestet und der Mantel hat ihn trocken und sehr warm gehalten. Vielen Dank für einen großartigen, einfachen und schnellen Kauf.

C
Cameron
Definitiv Unisex

Mein Mann hat vor ein paar Wochen 1 davon bekommen und ich hatte es 1 für mich zu bekommen. Sie sollten diese als Unisex vermarkten. Sie sehen auch an Frauen toll aus. Es ist ein fantastischer Mantel zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung war auch gut

M
Martin

Ich besitze viele (habe ich „viele“ gesagt? Ich meinte WIRKLICH VIELE) Wintermäntel, einige mit den Insignien der North Face und viele Außenjacken von Patagonia, die bis jetzt meine erste Wahl für wärmende Winterjacken waren.
Aber diese neue Orolay-Außenjacke steht ganz oben auf meiner Liste, wenn es um pure Wärme, Komfort und Gemütlichkeit geht!
Wir haben nicht viel kaltes Wetter in Nordschottland ... aber morgens, wenn die Temperatur nahe dem Gefrierpunkt liegt ... ist dieser Forrester-Mantel meine absolute Must-Wear-Jacke - vor bauschigen Daunen -gefüllte Westen, noch vor meinen wärmsten Patagonia-Winterjacken.
Herzlichen Glückwunsch H.D. zum Design, Komfort und der Gemütlichkeit dieser Jacke! Es ist ein Gewinner!

W
W Orwell
Schöner Mantel

Sehr zufrieden

User picture
J
Jake
Beeindruckt

Am Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert. Bestnoten für die Lieferung. Es sieht viel teurer aus und fühlt sich auch so an, als es kostet. Es ist etwas zu warm, um es zu testen, aber so weit, so gut. Danke

.

Sie können auch mögen

H.D Forrester Jacket

Save $185.95

Color: Green
Size: S
Price:
Sale price$114.84 Regular price$300.79

Description

When the mercury drops and days get shorter we all need a reliable winter staple. The H.D Forrester offers protection from all of the elements to get you through. Triple insulated to protect from the cold & wind, The H.D Forrester was designed specifically to dismantle any challenging conditions the British forecast can throw at it. Wind Resistant✔ Water-Resistant✔ Thermal Protection✔


With a luxurious, fleece lining, double collar and detachable hood, this jacket is the
perfect grab on a colder day. The ribbed sleeves and soft lining shield from even the
harshest of winds, and ensure Dan can focus on the opportunities and challenges of
his day, and not the weather.

The four front pockets provide ample storage and security for all your necessities.
Available in four contemporary colours: Army Green, Royal Navy, Neutral Khaki, and
Winter Black , this jacket is a fashion statement that prioritises functionality.

 

 

 Features
- Full fleece lining
- Versatile, detachable hood
- Four convenient Deep front pockets
- 3 Inside Pockets
- Ribbed sleeve cuffs
- Zipper fastening
- Available in: Army Green, Navy, Khaki, and Black
- Polyester/cotton blend

Model in the Video is Wearing Size M

Customer Reviews

Based on 994 reviews
86%
(851)
8%
(83)
1%
(11)
1%
(5)
4%
(44)
H
Hayley Harmer
Happy Husband

Husband absolutely loves his coat, no only practical, warm but has a variety of pockets! It looks and feels great….. delivery was longer than specified and missed christmas but that’s my only negative and I understand with the current Covid situation and christmas delays can occur.

S
Stanely
Highly Recommend

I wasn't expecting much but this coat is top notch, It will definitely keep out the worst winter weather. High quality fabric and a really heavyweight zip. Don't hesitate.

T
Timothy Eaaling

Just like the description, a well made warm and comfortable coat with plenty of roomy pockets and storm cuffs and attached hood to keep out the elements. I'm really pleased with this purchase and I would recommend this produc

M
Michael Williams

For the price I wasn't expecting much really! It arrived a day early, I opened the package and was Amazed at the quality of this OUTSTANDING Parker coat. I really can't believe it was only £83.99. This coat would get you through any storm a thousand times over. I would put the quality on the same page as Canada Goose, and I payed £500 for one (Canada Goose) 12 yrs ago. You can't go wrong with this H.D Parker. OUTSTANDING. An easy 5 Star rating, would give it more if I could. So comfortable and cozy.

D
Daniel
Super Coat

This is an excellent, cold weather jacket. Comfortable, warm and very waterproof, with easy access pockets, and smooth-running zips. The heavyweight outer shell appears to be tough,

P
Pedro Caetano
Forrester coat

Super winter waterproof coat.will buy again from H.D

Z
Zizi
Excellent quality warm coat.

Bought this for my son with the hope he would like it and was a little sceptical buying online from an advert but the reviews were great so I went for it and I’m so glad I did because he actually really loved it. It is really good quality and very well made with long lasting heavy duty materials. We live at Northumberland and my son tested the coat in the worst storms and heavy cold rainfall in years and the coat kept him dry and very warm. Thankyou for a great easy and quick purchase.

C
Cameron
Definitely Unisex

My Husband got 1 of these a few weeks ago and i had to get 1 for myself. You should market these as Unisex. They look great on women also. Its a fantastic coat at a very good price. Delivery was good also

M
Martin

I own many (did I say "many?" I meant REALLY MANY) winter coats, some bearing the North Face insignia, and a lot of outer jackets from Patagonia, which, until now, have been my go-to choice of winter jackets for warmth.
But this new Orolay outer jacket has jumped to the top of my list for sheer warmth, comfort and coziness!
We don't have a lot of cold weather in northern Scotland... but on mornings when the temperature is near freezing... this Forrester coat is my go-to, must-wear jacket -- ahead of puffy down-filled vests, ahead of even my warmest Patagonia winter jackets.
Congratulations H.D on the design, comfort and coziness of this jacket! It's a winner!

W
W Orwell
Nice coat

Very pleased

You may also like