H.D Discovery-Parka

Sparen Sie £102.00

Farbe: Black
Größe: M
Preis:
Verkaufspreis£35.99 Regulärer Preis£137.99

Beschreibung

Dan muss sich nicht durch die winterliche Kälte in den Winterschlaf versetzen. Mit seinem H.D Discovery Parka , ob beim Trekking durch den Wald oder beim Bergaufwandern, seine mit Fleece gefütterte winddichte Jacke hilft ihm, ihn stilvoll vor den Elementen zu schützen.

Der mit Kunstpelz gefütterte Kapuzenkragen lässt sich abnehmen, sodass Dan seinen Stil ändern kann, während das wetterfeste Material und das dicke Fleecefutter den Frost abwehren. Durch Winterwinde, tobenden Regen und wogenden Schnee; Dans H.D Discovery Parka wird die Distanz überstehen.

Aufgesetzte Vordertaschen bieten Ihnen einen einfachen Ort, um Ihr Telefon oder Ihre Schlüssel zu verstauen, und es gibt sogar zwei Schlitztaschen mit Reißverschluss für zusätzliche Sicherheit. Reißverschluss vorne und Druckknöpfe am Halsausschnitt erleichtern das An- und Ausziehen dieses Parkas für ein frustfreies Winterkleid, das Sie nicht in einen Bären verwandelt.

Unsere einzigartige Geruchskontrolltechnologie wurde entwickelt, um Sie und Ihre Kleidung vor der Ansammlung stinkender Bakterien zu schützen. Unsere Materialien wurden entwickelt, um das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien zu hemmen, damit Sie Ihre Lieblingsstücke unbesorgt tragen können

- Vier Fronttaschen und eine Innentasche für mehr Komfort
- Kunstpelzbesatz an der Kapuze
- Vielseitige, verstellbare Kapuze
- 100 % Daunen- und Federfüllung
- Mittlere Bauschkraft
- 100 % Nylonfutter
- Shell aus Baumwoll-Polyester-Mischgewebe

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)

Sie können auch mögen

H.D Discovery Parka

Save $63.27

Color: Black
Size: S
Price:
Sale price$126.54 Regular price$189.81

Description

Dan doesn't need to hibernate his way through the winter chill.  With his H.D Discovery Parka, whether trekking through the woods or hiking up hills, his fleece-lined windproof jacket helps to shield him from the elements in style.

The faux fur-lined hooded collar detaches, so Dan can switch up his style, while the weather-resistant material and thick fleece lining fight off the frost. Through winter winds, rampaging rain and surging snow; Dan's H.D Discovery Parka will go the distance.  

Front patch pockets give you an easy place to stash your phone or keys, and there are even two slash zip-close pockets for extra security. Zip-front and snap closures at the neckline make it easy to put this parka on and take it back off again for frustration-free winter dressing that won’t turn you into a bear.

Our unique odor-control technology is designed to help protect you and your clothes from smelly bacteria build-up. Our materials are engineered to help discourage the growth of odor-causing bacteria so you can wear your favorite pieces with confidence

- Four front pockets and one internal pocket for convenience
- Faux fur trim on hood
- Versatile, adjustable hood
- 100% down and feather padding
- Medium fill power rating
- 100% nylon lining
- Cotton/polyester blend shell

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like